URLAUBSGRÜSSE

URLAUBSGRÜSSE

MEIN CITY-TRIP…
…IN ESSAOURIA

04Über den Dächern von Essaouira: Faulenzen auf der Dachterrasse im Riad Baladin

„Als Mutter von drei Söhnen wollte ich mir unbedingt mal eine kleine Auszeit nehmen. Da habe ich recherchiert und bin auf Essaouira gestoßen. Ich mag es gern einfach, urspünglich, authentisch. Wenn ich reise, möchte ich das Land sehen, mich mit den Menschen unterhalten, das Essen probieren.“

02Gewürzstand in Hadra, ganz in der Nähe von Essaouira

03

In Essaouira bin ich gern in den Souks unterwegs gewesen

„Schon die Anreise verlief problemlos. Ich bin nach Marrakesch geflogen und von dort mit dem Taxi nach Essaouira gefahren. Im Riad Baladin hatte ich ein Einzelzimmer. Die Atmosphäre war einmalig, sehr familiär. In Essaouira war ich viel am Strand spazieren und in den Souks unterwegs. Einmal konnte ich in Hadra, das liegt ganz in der Nähe, einen traditionellen Sonntagsmarkt besuchen, das war sehr interessant. Im nächsten Jahr will ich mit meinen Freundinnen nach Essaouira zurückkehren.“

Monika Strasser aus Niederbayern verbrachte eine Woche im
Riad Baladin – Rue Sidi Magdoul 9 –
44000 Essaouira
Tel. +212 (0) 6 42 448 136 / +212 (0)6 61 604 504
www.riadbaladin.com

Meine Tour...

NEWS

no4Ad

FOLGEN SIE UNS!

no4Ad

no4Ad

no4Ad

no4Ad

BESTELLSERVICE

Erscheinungstermin der
KASBAH NO.7: Juli 2017


INFO MAROKKO

karte

Karte

Klima

Flugverbindungen

Veranstaltungen

Campingplätze

Steckbrief

Reisen im Land

Gut zu Wissen

Golfplätze