URLAUBSGRÜSSE

URLAUBSGRÜSSE

MEIN URLAUB…
…ZUM PARADIES PLAGE

04Der endlose Sandstrand am Paradis Plage

„Wir wohnen in Paris und kommen sehr oft nach Marokko. Paradis Plage ist unser Lieblingsort. Es liegt nur 30 km nördlich von Agadir. Im Oktober haben mein Mann und ich mit unserer 19 Monate alten Tochter in der weitläufigen Anlage Urlaub gemacht.“

02Üppiges Frühstück im Freien

03

Mit Charline im Pool

„Wir haben eine Suite mit Terrasse gebucht, mit Sicht aufs Meer. Es war fantastisch! Das Schöne an der Region Agadir ist, dass dort ein Mikroklima herrscht, eigentlich ist immer schönes Wetter. Wir waren viel schwimmen im großen Pool und oft im „Zen-Garten“, wo man wunderbar entspannen kann. Auch die Wellnessangebote haben wir genutzt. Besonders praktisch war der Kids-Club für uns. Wir konnten entspannen und wussten, dass Charline nicht weit entfernt war. Wir werden wiederkommen.“

Audrey Samyn-Bergeret aus Paris verbrachte eine Woche
im Paradis Plage Surf Yoga& Spa Resort –
Km 26
Immi Ouaddar – Route d’Essaouira 
Tel.:+212 (0) 5 28 20 03 82
 www.paradisplage.com

Meine Tour...

NEWS

no4Ad

FOLGEN SIE UNS!

no4Ad

no4Ad

no4Ad

no4Ad

BESTELLSERVICE

Erscheinungstermin der
KASBAH NO.7: Juli 2017


INFO MAROKKO

karte

Karte

Klima

Flugverbindungen

Steckbrief

Reisen im Land

TOP HOTELS

Selection Exclusive