URLAUBSGRÜSSE

URLAUBSGRÜSSE

MEINE TOUR …
…ZUM DJEBEL SAGHRO
N ESSAOURIA

04Die bizarre Gebirgswelt bleibt unvergessen

„Gemeinsam mit einer kleinen marokkanischen Begleitmannschaft (Bergführer, Koch, Mulitreiber und deren Maultiere) sowie sechs sympathischen Portugiesinnen durchquerte ich einige Tage die Gebirgskette des Djebel Saghro, eine der unberührtesten Landschaften im Süden Marokkos. Wir waren zur Frühlingszeit unterwegs“

02Unsere mobile „Kasbah“

03

Eindrucksvolle Schluchten werden durchwandert

„Wir haben eine Suite mit Terrasse gebucht, mit Sicht aufs Meer. Es war fantastisch! Das Schöne an der Region Agadir ist, dass dort ein Mikroklima herrscht, eigentlich ist immer schönes Wetter. Wir waren viel schwimmen im großen Pool und oft im „Zen-Garten“, wo man wunderbar entspannen kann. Auch die Wellnessangebote haben wir genutzt. Besonders praktisch war der Kids-Club für uns. Wir konnten entspannen und wussten, dass Charline nicht weit entfernt war. Wir werden wiederkommen.“

Eckehard Radehose aus Schliersee unternahm die Tour mit
Hauser-Exkursionen aus den Reiseprogramm „Trekking
im Nomadenland,
Saghro-Gebirge und Wüste“, mehr
Infos unter: www.hauser-exkursionen.de

Mein Urlaub...
Mein City-Trip...

NEWS

no4Ad

FOLGEN SIE UNS!

no4Ad

no4Ad

no4Ad

no4Ad

BESTELLSERVICE

Erscheinungstermin der
KASBAH NO.7: Juli 2017


INFO MAROKKO

karte

Karte

Klima

Flugverbindungen

Veranstaltungen

Campingplätze

Steckbrief

Reisen im Land

Gut zu Wissen

Golfplätze