URLAUBSGRÜSSE

URLAUBSGRÜSSE

Unser Urlaub 
… in Saïdia am Mittelmeer

04Der schöne Sandstrand von Saïdia

Ich war schon oft in Marokko. Dieses Jahr wollte ich mal mit meinem Sohn Urlaub machen. Entschleunigung war angesagt. Wir suchten also einen Ort, in dem wir so richtig die Seele baumeln lassen konnten. Zugleich wollte ich auch eine neue Region in Marokko kennenlernen. Schließlich fiel unsere Wahl auf den in Deutschland noch relativ unbekannten Badeort Saïdia an der Mittemeerküste.

02Üppiges Unser Hotel mit der großen Poolanlage

03

Mein Sohn und ich vor dem Strand in Saïdia

Saïdia ist ein kleines, ganz ursprüngliches Städtchen mit einer zauberhaften Medina. Wir wohnten im Strandhotel, das wir manchmal gar nicht verlassen haben. Dort hatten wir einfach alles: Hammam, eine große Poolanlage, Fitnessräume, wir probierten uns im Bogenschießen und mein Sohn besuchte einen Tauchkurs am Strand. Überhaupt war der Strand in Saïdia fantastisch, ganz feiner Sand! Manchmal schlenderten wir auch durch die Medina, setzten uns in ein Café. Nach einer Woche waren wir völlig tiefenentspannt!

Ludmilla Derichsweiler aus Köln unternahm mit ihrem Sohn
die Reise „Eine Woche Badeurlaub“ von 1A Vista Reisen
und verbrachte eine Woche im Strandhotel in Saïdia
an der marrokanischen Mittelmeerküste.

Unsere Tour ...

NEWS

no4Ad

FOLGEN SIE UNS!

no4Ad

no4Ad

no4Ad

no4Ad

BESTELLSERVICE

Erscheinungstermin der
KASBAH NO.7: Juli 2017


INFO MAROKKO

karte

Karte

Klima

Flugverbindungen

Veranstaltungen

Campingplätze

Steckbrief

Reisen im Land

Gut zu Wissen

Golfplätze